setarticleid(19); print $a->getarticle(); ?>
Holzmaske

Spiel, Sport und Spaß gibt es bei uns im riesigen Eislaufzelt.

Nicht nur ein riesen Zelt, sondern auch ein Riesenspaß!

Die Eisbahn bietet genug Platz für alle Eisbegeisterten. Egal ob man etwas mit der ganzen Familie, Freunden oder auch alleine unternehmen möchte -  auf der Eisbahn bekommt jeder die Möglichkeit, den ganzen Tag ausgiebig Spaß zu haben. Denn diese ist nicht nur für gekonnte Schlittschuhläufer sondern auch für Kinder geeignet.

Doch nicht nur Weihnachtsfeiern können bei uns zur Hüttengaudi werden. Auch Kindergeburtstage veranstalten wir gerne für Sie. Die ganze Geburtstagsgesellschaft erhält in der Eishalle Essen und Getränke, um gestärkt die Eisbahn unsicher zu machen. Auf Anfrage backen wir gerne einen Kuchen für das Geburtstagskind. Zudem bekommt das Geburtstagskind ein kleines Geschenk von uns.

Also rein in die Schlittschuhe und rauf aufs Eis!

Der Eintritt in die angrenzende Almhütte bzw. Gastronomie ist kostenlos.

Eine Stärkung vom vielen Schlittschuhlaufen gibt es in der Eisarena natürlich auch. Das Mitbringen von Getränken und Speisen ist nicht erlaubt.

Hunde sind nicht erlaubt.